Das sind die Sieger der FIRMEN CHALLENGE 2019

03.11.2019

Pokalübergabe an die Technische Universität Graz (Foto: ÖBSV)

Pokalübergabe an Gebrüder Weiss Gesellschaft mbH (Foto: ÖBSV)

Pokalübergabe an die Holding Graz (Foto: ÖBSV)

Infos und Impressionen der Pokalübergaben - wir gratulieren!

Von Februar bis August 2019 meldeten sich Firmen zur ÖBSV RUNNING FIRMEN CHALLENGE und zur WALKING FIRMEN CHALLENGE an. Danach erhielten sie die Zugangsdaten und dann ging es los: Von 5. September bis 5. Oktober 2019 wurden Kilometer gesammelt.

Neben der sportlichen Aktivität kam die soziale Komponente nicht zu kurz: vom Nenngeld jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers wurden EUR 5,- wohltätigen Projekt gespendet. Der Betrieb konnte angeben, welches Projekt unterstützt werden sollte.

Mit dem ÖBSV als Partner für die "ÖBSV-RUNNING FIRMEN CHALLENGE - Österreichische Betriebssport Laufmeisterschaft" wurde das Konzept der FIRMEN CHALLENGE via Bundesministerium für öffentlichen Dienst und Sport, Arbeiterkammer Österreich, Wirtschaftskammer Österreich und Color of Sports österreichweit transportiert und publiziert.

Insgesamt 627 StarterInnen aus 27 verschiedenen Betrieben meldeten sich mit ihren LäuferInnen und WalkerInnen unter www.firmenchallenge.at an. Die Spenden gingen an insgesamt 8 Projekte - HIER geht's zu den Beschreibungen und den Spendenwidmungen.

Gerühmt wurden folgende Firmen:

  • Mit den meisten StarterInnen
  • nach Laufkilometern je TeilnehmerIn
  • und nach Walkkilometern je TeilnehmerIn

Wir gratulieren folgenden Unternehmen ganz herzlich zu ihren Siegen:

 

 

Partner